Wie meinst Du denn das? Der Mittellandkanal ist nur in Deutschland und geht vom Rhein bis zur Oder. Vielleicht musst Du die Frage noch mal berichtigen um eine Antwort zu bekommen.
ES HEISST CANAL DU MIDI UND IN NARBONNE KANN MAN HAUSBOOT MIETEN UND DAMIT SELBER FAHREN ICH SUCHE LEUTE DIE DIES GEMACHT HABEN UND MIR PAAR RATSCHLÄGE DAZU GEBEN KÖNNEN: DANKE
Darf ich in Frankreich einen Brief mit Briefmarken aus Deutschland frankieren, um ihn anschließend z.B. nach Deutschland zu versenden? (Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie teuer da...
Mein Cousin soll von seiner Firma aus im Juni für ein paar Wochen in Frankreich arbeiten. Für ihn ist es das erste Mal, dass er abgesandt wird. Worauf muss man da im Umgang mit Geschä...
Habe gehört, dass der deutsche Führerschein teilweise bei Kontrollen in Frankreich nicht anerkannt worden ist. Muss man sich das jetzt Sorgen machen, wenn man nach Frankreich fährt, ...
Hat jemand in Frankreich Erfahrungen gemacht mit so was wie unserer Mitfahrzentrale? Wie heißt die Internetseite? Ist das verlässlich zum Reisen während meines Urlaubs? Wird das vie...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
ES HEISST CANAL DU MIDI UND IN NARBONNE KANN MAN HAUSBOOT MIETEN UND DAMIT SELBER FAHREN ICH SUCHE LEUTE DIE DIES GEMACHT HABEN UND MIR PAAR RATSCHLÄGE DAZU GEBEN KÖNNEN: DANKE