Frage von kkristin 11.02.2009

Wo kann man am günstigsten Urlaub machen am Meer?

• Antwort von zabraxa 11.02.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, ich würde Dir, insofern Du rechtzeitig einen günstigen Flug buchst, das Andalusien empfehlen. Das Land an sich ist traumhaft schön, und von Tarifa bis Barbate ists einfach genial um einen tollen Badeurlaub zu erleben. In Tarifa selbst kann man mit einem Fahrzeug oder gar auch mit dem Bus nach Gibraltar oder auch Marokko mit dem Schiff. Man bekommt recht günstig ein Appartment (für 2 Wochen 100,- €, egal wieviele Personen) oder Hotel und wenn man sich selbst versorgt, ists allemal billiger. Man ißt dort in kleineren Mengen (Tappas) (Kosten für 1 Tappa + 1 Getränk = 2,- €) und probiert von Vielem. Auch das Landesinnere Ronda, Algodonales, Zahara etc. ist wunderschön und wenn ich mir ein Fleckchen Erde heraussuchen dürfte.... Google einfach mal unter Andalusien, Du wirst sicher fündig werden

• Antwort von dalmatinac 10.03.2009

ja wenn ihr guten+relativ günstigen urlaub machen wollt dann empfehle ich euch-kroatien in makarska eine schöne gegend,mann kann da realexen und wenn mann partys machen will ist mann da auch genau richtig-wenn du interesse hast kannst du dich melden da ich echt gute unterkünfte dort kenn-nur im vorraus sind alle seriös,mann muss nicht im vorraus zahlen oder solche geschichten,sondern bei der abreise-die leute die appartmens vremiete sind sehr nett+gast freundlich. http://www.jelas-nikola@hotmail.de

• Antwort von Sommersonne123 11.02.2009

Kroatien wäre super. Ansonsten noch Türkei, Tunesien. Teilweise gibt es noch gute Angebote für Ägypten. Bulgarien hat preislich ganz schön angezogen. Du kannst natürlich auch an die polnische Ostseeküste, auch wunderschön.

• Antwort von Lynx77 11.02.2009

Ich würde auch Bulgarien sagen. Malle hingegen lässt sich kaum noch finanzieren..,

• Antwort von Bluehead 11.02.2009

Wie ich hörte, soll Bulgarien immer noch recht günstig sein, aber Kroation z.B. ist wunderschön, und die Leute dort sind wirklich etwas ganz besonderes. Allerdings ist Kroatien nicht mehr ganz so billig wie noch vor 4-5 Jahren.

• Antwort von Wuhki 11.02.2009

Tunesien, Türkei sind ziemlich günstig wobei ich eher das 1. bevorzugen würde!

• Antwort von nikkibor 11.02.2009

Bulgarien,Schwarzmeerküste

• Antwort von Husband 11.02.2009

Von wo geht es denn los?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!