gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
73 

Wo kann man am günstigsten Domains anmelden?

gefragt von Claudispezial am 08.06.2007 um 11:53 Uhr

ich will eine eigene website, blicke aber bei der fülle der domainanbieter nicht durch. wer bietet eurer meinung nach das beste preis-leistungs-verhältnis?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 79.363 internet x 56.849 homepage x 2.601 domain x 395 anmelden x 252 domainanbieter x 2

jason808
beantwortet von jason808 am 8. Juni 2007 12:33
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ach ja vielleicht auch mal hier schauen! http://webhostlist.de/ Das ist ein Verzeichnis mit Webhostern

jason808
beantwortet von jason808 am 8. Juni 2007 12:30
2x

Da gibt es gewisse Unterschiede! Manche BilligDomains sind nur Weiterleitungen! Ein Pysikalisches Hosting ist da wohl das beste vor allem in Bezug auf Suchmaschinen! Wenn du nur eine Domain bestellen willst würde ich schauen das DNS Einträge geändert werden können! Aber für dich wäre vielleicht ein Komplettes Webhosting Packet zu empfehlen! Strato ist da sehr gut aber nicht unbedingt der günstigste! Und halt dich fern von Evanzo

Memorandum
beantwortet von Memorandum am 23. Dezember 2009 06:22
0x

Der Markt für Hosting und Domains ist wirklich seeehr seeehr undurchsichtig und ich habe auch schon viele verschiedene Anbieter ausprobiert. Große Firmen wie United-Domains und Co. machen zwar in allen möglichen Computerzeitschriften Werbung, sind dafür aber auch recht teuer und von den Funktionen noch nicht einmal führend! Möchte man beispielsweise selbst einen eigenen Nameserver eintragen (z.B. wenn man die Domain auf Webspace bei einem anderen Anbieter verweisen lassen will), dann muss man extra ein Fax an United-Domains schicken. Bei anderen Anbietern kann man Nameserver-Einträge jedoch ganz einfach selbst online bearbeiten. Eine Vergleichs-Liste mit den Anbietern und Preisen für die gängigsten Domainendungen .de, .com, .eu und .info findest Du hier: http://www.compboard.de/blog/2009/06/14/guenstige-domains-de-com-eu-und-info/

anonym
beantwortet von straupi am 3. November 2009 13:02
0x

Hallo, geht es dir nur um Domains, dann kann ich Dir www.domaisy.de empfehlen. Die haben ein gutes, einfach zu nutzendes System mit vielen, vielen Funktionen, Tools und Features.

anonym
beantwortet von stanotze am 25. Oktober 2009 11:38
0x

Wirklich supergünstig kann man hier Domains und auch Webspace bekommen.

Traffic: komplett KOSTENLOS! Domain: 1 x .de IMAP, PHP, SSI, MySQL 0,69 € / Monat

Webspace ab 0,19 €

einfach mal hier schauen :

http://www.telefonadressen.96e.de/

stefvol
beantwortet von stefvol am 8. Juni 2007 11:56
0x

Zur Zeit dinest Du due günstigsten Angebote bei Providern wie 1+1.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.