Frage von NooNaame123, 28

Wo kann man am besten Teilzeit für 3 Monate arbeiten?

Hey,

ich werde im April anfangen zu studieren und wollte bis dahin etwas Geld sparen, damit ich meine Eltern bei meinem Umzug und Weiteres finanziell unterstützen kann. Der erste Versuch, eine Stelle für 3 Monate zu bekommen, ist gescheitert, da es sich für so eine kurze Zeit wohl nicht lohnen würde. Habt ihr schonmal für eine befristete Zeit einen Teilzeitjob gemacht oder habt Erfahrung damit? Wo könnte man sich am besten Bewerben, bei dem man sofort anfangen könnte. Meine Zeit wird mit jedem Tag knapper. Ich bin mir sicher, da lässt sich etwas finden :D

Danke im Voraus :D

Antwort
von Punica08, 27

Ganz spontan ohne viel nachzudenken ... auf Weihnachtsmärkten oder im Winterdienst wird gerade recht viel gesucht. Erklärt sich ja von selbst wie lang das in etwa ist.

Antwort
von ciubacka, 28

Jetzt kurz vor Jahresende werden von großen Betrieben oftmals Inventurhelfer gesucht. Ist zwar eine reichlich eintönige Tätigkeit, aber besser als nichts.

Wenn Du einen fahrbaren Untersatz hast, könntest Du auch mal bei der Post nachfragen. Die suchen immer Zusteller für Kataloge usw., auch befristet/aushilfsweise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community