Frage von JonasGrimberg, 511

Wo kann man am besten Schlitten fahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixFoxx, 408

Im Schnee an einem Hang, außer wenn Du eine Pferdestärke davor hast.

Kommentar von FelixFoxx ,

Danke für den Stern.

Antwort
von TheAllisons, 420

Wo es einen Berg oder einen Hang gibt und vor allen wo es Schnee gibt

Antwort
von luna29, 406

Finde es in Winterberg NRW sehr toll .

Kommentar von JonasGrimberg ,

Danke :)

Kommentar von derhandkuss ,

Ohne Schnee wird das hier bei uns im Sauerland schlecht. Den haben wir hier nämlich nicht ....

Kommentar von luna29 ,

Ja heute vielleicht nicht,,ist mir schon klar das man Schnee dazu braucht!!!und wenn man vor hat Schlitten zu fahren informiert man sich ja im Normalfall ob überhaupt Schnee liegt!!

Antwort
von rawierawie, 376

Da, wo es Schnee gibt und eine dafür geeignete Strecke!

Antwort
von Shalidor, 319

Also hier bei mir schonmal nicht.

Antwort
von rockylady, 346

Im Schnee.

Antwort
von PeterWacked, 41

Im Schnee

Antwort
von DommeHD000, 320

Im Winter