Frage von lenaree, 39

wo kann man am besten Psychologie in Deutschland studieren?

ich interessiere mich für ein Studium in Psychologie weis aber nicht wo ich das am besten machen kann...kann jmd helfen?

Antwort
von Seanna, 39

-> Hochschulranking.

Antwort
von Bswss, 29

An sehr vielen Universitäten, aber Warnung:

a) Du hast wahrscheinlich völlig falsche Vorstellungen von einem Psychologiestudium.

b) Um zu diesem Studium zugelassen zu werden, brauchst Du ERSTKLASSIGE Abiturnoten!

Kommentar von lenaree ,

nicht die antwort auf meine frage.

und a) warum sollte ich falsche Vorstellungen haben)

und b) als ob ich das nicht wüsste?

Kommentar von Bswss ,

Rat:

Lies Dir mal auf der Website einer der vielen deutschen Universitäten durch, wie sich ein Psychologiestudium aufbaut.  Tatsache ist, dass sehr viele Studienanfänger im 1. Semester einen regelrechten SCHOCK bekommen, weil alles VÖLLIG anders ist, als sie sich dachten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten