Frage von BjGoCraft, 64

Wo kann man am besten Privat Videos hochladen, so dass es nur Verwandte sehen können?

Hey,

 ich mache Privat Vlogs und möchte diese für meine Verwandten (die weit weg wohnen) zugänglich machen (ohne YT). Kennt ihr da gute Websites oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theUSCHINATOR1, 34

Dropbox

Antwort
von herja, 43

Hi,

na auf jeden Fall nicht öffentlich, sondern auf Filehoster oder in die Cloud.