Frage von xXSuperKiddiXx, 29

Wo kann man am besten Pokemonkarten los werden?

Hi zusammen, ich möchte mir endlich meinen ersten Gamer-Pc kaufen, wofür mir aber noch knapp 250€ fehlen. Ich habe mir als kleiner Bubbe ein "paar" Pokemonkarten zusammen gesammelt wo auch teilweise sehr seltene dabei sind. Nun meine Frage: Wo und wie verkaufe ich am besten bzw. am lockrativsten meine natührlich gebrauchten Pokemonkarten? Es sind schätzungsweise 500-550 Stück und ca. 20 Seltene. Jmd ne vorstellung wv das einbringen kann?

Lg

Max

Antwort
von CandyCatx3, 11

Also auf dem Flohmarkt oder bei EBay. Es gibt immer irgendwelche Leute und Sammler die irgendwelches Zeug wie sowas heute noch kaufen. Mach erstmal einen höheren Preis und wenns denn keiner kauft musst du ihn einfach immer bisschen runter setzen. Oder du kennst gute Freunde oder so wo du denkst die kaufen es dir gut ab. Wie viel das einbringt weiß ich nicht so genau aber wenn seltene dabei sind könnte es schon ein recht guter Preis werden. Viel Glück ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort
von janiboy007, 13

Hey,
E-bay (kleinanzeigen) oder Trödelmärkte, vlt findest du in den Weiten des Internets ja auch Sammler, denn wie du deine Sammlung beschreibst, muss die einiges wert sein...Oder es gibt evntl. Auch Events für solche Aktionen, mach dich einfach mal Schlau im Imternet..
Lg Jan

Antwort
von ichbinich1972, 19

Ich würde es bei Ebay versuchen. :)

Kommentar von ichbinich1972 ,

aber ich glaube nicht das du für die Karten soviel Euros bekommen würdest. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten