Frage von Jasha18, 10

Wo kann man am besten Parkur laufen in Deutschland?

Antwort
von Renepk, 7

Es gibt immer mehr ParkourParks in Deutschland. Aber prinzipiell kannst du überall Trainieren. Geh raus und werde Kreativ. Selbst mit einem Bordstein kann man sich stundenlang beschäftigen. Wenn du Inspiration brauchst schau Videos von erfahrenen Athleten. 

Antwort
von Tim16796, 10

Google mal die Rote Stadt, ist ein bekannter Parkour Spot in Deutschland, "aber nichts für Anfänger!"

Ansonsten kann man in Skater Parks viel machen, aber auch generell Parkhäuser und Treppen in der Stadt bieten sich sehr gut an.

Antwort
von ParkourTeam, 1

Trainieren kannst du über all, zum Beispiel an der Bordsteinkante. An einem Geländer oder einer kleinen Mauer kannst du übersprünge üben.

Du solltest Lust auf hartes Training haben, sonst wird es gefährlich. Fange erstmal mit Krafttraining an und steigere dich dann langsam.
Hier findest du ein paar Tipps zum Training und Videos:
http://www.parkour-team.com/parkour/techniktraining/

Und du kannst natürlich mal bei Google suchen und vielleicht findest du ja eine Gruppe in deiner Nähe oder schau doch mal hier:
http://www.parkour-team.com/weitere-städte/finde-nichts-in-der-nähe/

Vielleicht hilft das ja schonmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten