Frage von NickAndersson, 38

Wo kann man am besten neue Leute kennenlernen- ich kann auf meine Freunde manchmal nicht so wirklich zählen?

Ja äh ich würd gern neue Leute kennenlernen, weil die Leute, auf die ich zu komme (in der Schule) nicht so richtig meine Freunde sind und es außerhalb sicher besser geht.. Ich hab natürlich auch schon paar Ideen, wo, wollt nur mal wissen, ob es noch einen Ort gibt, an den ich noc nich gedacht hab. Danke schon mal im vorhinein. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bodschale, 24

Ich weiß natürlich nicht woran du schon gedacht hast und woran nicht aber z.b. beim Sport ist sicher eine sehr gute Möglichkeit-da teilt ihr dann auch gleich ein paar Interessen. sonst auch auf Partys oder vielleicht aus der Nachbarschaft? in der schule vielleicht aus anderen Klassen außer mit denen passts auch nicht so toll

Antwort
von VKaro13, 15

Naja ich denk mal dass du nicht einfach so auf der Straße irgendwelche Leute ansprechen würdest, oder? Aber du könntest dich in Vereine anmelden und dort Freunde finden /suchen. 

Antwort
von frischling15, 16

Lies doch noch einmal die Antworten auf Deine vorherige Frage , da sind doch einige Tipps bereits gegeben worden !

Antwort
von Felix2787, 17

Geh auf Partys

Kommentar von NickAndersson ,

bin erst 15

Kommentar von VKaro13 ,

Ich glaub nicht das Leute auf Partys gehen nur um Freunde zu finden. Meistens sind da auch nur Leute die voll abgerutscht sind und mit denen würde man glaube ich lieber nicht befreundet sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten