Frage von leonie9315, 164

Wo kann man am besten Michael Kors Uhren kaufen?

Kann man eine Michael Kors Uhr auch bei der offiziellen Website von Michael Kors bestellen aus Deutschland mit dem Euro? Weil auf der Website ist alles in Dollar angegeben. Können die das Geld bei einer Bestellung einfach vom Konto abbuchen, wenn man den Euro hat? Kann man die Uhren sonst auch wo anders kaufen z.b. in irgendwelchen Geschäften? Kann man die auch irgendwo reduziert kaufen? Und muss man und wie kann man darauf achten ob die gefälscht sind?

Danke! LG Leonie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 124

Bei Christ, Galeria Kaufhof, Zalando, generell in einigen Juwelieren, Fashionette, Asos uvm. kannst du eine Michael Kors Uhr erwerben. 

In solchen Läden brauchst du nicht drauf achten, ob die Uhren echt sind, denn die Händler verkaufen Originale Uhren. 

Bei unseriösen Seiten solltest du drauf achten & wenn du bei Amazon, Ebay etc. kaufst, denn auf diesen Seiten werden oftmals Plagiate angeboten, auch wenn das Anzeigebild z.B. ein Original Bild ist. 

Antwort
von ATorres9, 99

Kannst die Uhren auch im MK laden kaufen und bei Karstadt und Galeria Kaufhof gibt es auch MK Uhren.

Antwort
von Aurelia56, 2

ich habe bei myonlyshop.de eine Michael Kors Uhr im Dezember gekauft. Den Preis war gut und die Uhr ist auch Original. Das wurde von mein Juwelier bestätigt. ich hoffe, dass ich dich geholfen habe :)