Frage von Bratwuscht, 65

Wo kann man am besten Mädchen kennenlernen nicht in einem Club etc?

Antwort
von Turbomann, 17

Hey Bratwuscht

Warum gehst du nicht raus unter Leute, gibt es dort keine Mädels die du kennenlernen kannst?

Sportvereine, Jugendclubs, Veranstaltungen für Jugendliche, es gibt genug Möglichkeiten.

Besser als dich dauernd nur per Internet zu schreiben.

Antwort
von einmensch23, 7

in Alltäglichen Situationen oder wenn du eine Bestimmte Frau suchst, überleg dir einfach wo die Frau sich aufhalten würde. Wenn du z.b. Auf eine Frau stehst, die Sportlich ist, würde ich es an deiner stelle mit irgendwelche Sport vereine versuchen.

Antwort
von Blanllb0799, 24

Im alltäglichen leben. Per internet usw. finde ich einfach nur dumm. Vielleicht wenn du mal im der stadt bist beim einkaufen usw.

Antwort
von mrbounzar, 20

Im Internet... ist leider so.  Evtl auf Messen wie Gamescom etc. oder den Japantag in Düsseldorf etc etc. Also Verantstaltungen auffsuchen! :)

Antwort
von Dilaralicious2, 5

Schule, arbeit, durch freunde, bar, feier, club, volksfest, wiesn,...

Antwort
von OSViking, 6

Gaaanz einfach denk nach welche Sachen du sehr Verein machst wenn du draußen bist und das machst du auch und hälst dort mal Ausschau...
Das Mädchen wäre dann wohl zu 99 % dann was für dich wegen der selben Interesse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten