Frage von Luteovirus,

Wo kann man am besten legal Filme aus dem Netz laden, um diese auf einen USB-Stick zu speichern?

Ich würde mir gern aus dem Netz Spielfilme herunterladen und sie auf einem Stick speichern, den ich dann wiederum an meinen Receiver einstecke, um die Filme auf dem TV zu sehen. Habt ihr das schon so gemacht? Auf welcher Seite geht das am besten?

Antwort von Balrock87,

iload.to oder moviebox.to

Antwort von oinefinity,

Legal nicht zumindest nicht gratis .....

Kommentar von Luteovirus,

Ich würde sie auch gern bezahlen :-)

Kommentar von oinefinity,

hmm Maxdome

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Wie kann ich Daten auf USB-Sticks verschlüsseln? Nutzer der Windows-7-Editionen Ultimate und Enterprise haben es hier leicht: Denn in diesen Versionen ist das Verschlüsselungs-Tool Bitlocker bereits in Windows enthalten. Um Ihre Daten mit Bitlocker zu sichern, klicken Sie den USB-Stick im Windows-Explorer mit der rechten Maustaste an und wählen im Menü den Eintrag „Bitlocker aktivieren“. Folgen Sie anschließend den Anweisungen des Assistenten...

1 Ergänzung
  • Verschlüsselung von Daten Wenn man auf einer Festplatte, einem Stick oder ähnlichem sensible Daten hat, die man unbedingt verschlüsseln möchte, gibt es hierfür ein kostenloses, sehr gutes OpenSource Programm mit dem Namen "True Crypt"! Mit diesem kann man ganz einfach Teile eines Speichermediums oder das ganze Speichermedium sehr sicher mit verschiedenen Verschlüsselungen verschlüsseln! Die Bedienung ist nich...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten