gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo kann man am besten Konsolen Spiele in der Uncut Version kaufen?

gefragt von strombergAM am 16.06.2008 um 16:10 Uhr

Leider sind in Deutschland ja einige Konsolenspiele für die Xbox 360 entweder nur in der zensierten Fassung oder teilweise gar nicht verfügbar. Ich wollte daher fragen, ob mir jemand Rat geben kann, wo man diese Spiele in der Uncut Version am besten kaufen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (6743)
spiele (1013)
kauf (255)