Frage von VaLeRiA5, 62

Wo kann man am besten Kleidung verkaufen?

ich habe gestern meinen Schrank ausgeräumt. Jetzt weiss ich nicht wohin mit den Kleidern. Hat jemand von euch Ideen wo man sie am besten verkaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gangsterboy2, 58

Gut ist Shpock und eBay Kleinanzeigen. Normales eBay geht auch , aber da muss man meistens bisschen bezahlen um ein angebot reinzustellen. Kleinanzeigen und Shpock sind kostenlos

Kommentar von VaLeRiA5 ,

Kann man die auch in der Schweiz nutzen oder nur in Deutschland?

Kommentar von gangsterboy2 ,

keine ahnung... wenn nicht, dann gibts doch bestimmt auch in der schweiz ähnliche portale, oder?

gib einfach mal "Kleinanzeigen Schweiz" bei google ein.

Das habe ich zb da gefunden

http://www.anibis.ch/de/default.aspx

Kommentar von VaLeRiA5 ,

Super Danke

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 51

Hey :)

Ich empfehle aufgrund eigener super guter Erfahrungen Ebay-Kleinanzeigen. Ist einfach & schnell, kostenlos, du kannst bis zu 15 Fotos hochladen, außerdem hast du 'ne Riesenreichweite & es ist 'ne seriöse Handelsplattform.

Klassiker wie Kleiderkreisel usw. sind auch 'ne Option! Oder du fragst mal im Familien- und Freundeskreis nach ob jmd. was gefallen könnte.. da würde ich die Sachen aber eher verschenken!

Antwort
von hannibal2211, 39

Google doch einfach mal nach einem Trödelmarkt in deiner Nähe. Da finden doch überall welche statt. Da lassen sich alte Klamotten immer am besten verkaufen finde ich und das macht auch mehr Spaß als das Hochladen der Angebote im Internet.

Antwort
von soga57, 42

Was hast du denn für Kleider? Wenn du guterhaltene, neuwertige Markenkleider hast, gibt es einen Secondhand-Markt dafür. Sind es aber bloss abgetragene Billigklamotten von C & A und Ähnliche, dann empfehle ich den Sammelcontainer der Caritas.

Das gilt ganz speziell in der Schweiz, da haben die Leute ziemlich hohe Ansprüche.

Antwort
von xvaxi, 40

Kleiderkreisel und shpock zum Beispiel.

Antwort
von KatjaundPeter, 37

Ebay Kleinanzeigen ist kostenlos, alternativ ein An und Verkauf Laden oder ein Troedelmark.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community