Frage von EinfachNormal, 41

Wo kann man am besten Kleider verkaufen?

Hey :) Wo kann man am besten Kleider verkaufen ohne das man Gebühren zahlen muss oder das man 16 ist ? Lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HasiiLunchen, 28

Kleiderkreisel (ist eine App)

Shpock (ebenfalls App)

Kommentar von EinfachNormal ,

Danke ;)

Kommentar von HasiiLunchen ,

Bitteschön 

Antwort
von juergen63225, 13

ebay kleinanzeigen ... aber keine gibt geld für olle Klamotten, das müssen schon fast ungetragene Designerturnschuhe oder Markenklamotten sein. 

Kleider werden normalerweise verschenkt .. das rote Kreuz weiss kaum wohin damit, was für Flüchtlinge abgegeben wird oder in die Kleidertonnen gesteckt wird.

Antwort
von Lenalei1987, 9

Hi

Wenn du talentiert bist, und dass ganze ein wenig mehr als nur einen netten Zeitvertreib ansiehst, dann kannst du mal bei showroom.de vorbeischauen. Die bieten jungen Designern eine Plattform wo sie ihre Kleider anbieten können ;)

Kommentar von EinfachNormal ,

Dankeschön :)

Antwort
von Chokii, 19

Hallo EinfachNormal!

Du kannst auf Webseiten, wo gratis Anzeigen erstellt werden können deine Artikel verkaufen. Ein Beispiel wäre https://www.kleinanzeigen.de/.

Ich denke aber mal die Kleider haben dir deine Eltern oder andere Personen gekauft? Bedenke einfach, dass du hier verschenktes Geld weiterverkaufst.. Deine Entscheidung wie du damit umgehst.

Antwort
von Feuerwehrmann2, 25

Internet bietet viele Möglichkeiten

Kommentar von EinfachNormal ,

Danke ;)

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

bitteschön

Antwort
von esra91, 19

kleiderkreisel, ebay, Facebook auf kleider Seiten

Kommentar von EinfachNormal ,

Dankeschön

Antwort
von minaray1403, 26

Amazon.