Frage von 3IsTEE, 82

Wo kann man am besten Jungs/Männer kennenlernen?

Also eine Freundin und ich 20 und 19 Jahre alt würden gerne nette Jungs kennenlernen. Nur leider wissen wir nicht genau wo da ich nicht so ein Mädchen bin die gerne feiern geht außer es geht um unseren Verein ;) Wir wohnen nicht weit von der Stadt entfernt und die bahn ist auch nit weit. Haben sehr viele Möglichkeiten verschenkt und nicht genutzt und jetzt beruhen wir es. Hat einer eine Idee wo oder was wir machen könnten. Internet ist keine Lösung :D

Antwort
von princesssabse, 43

handyapps gibts auch ;D

kleiner joke. bin auch in eurem alter. man lernt ziemlich viele nette kerle auf der straße kennen. oder im kaffee. je nachdem ob ihr die initiative ergreifen könnt.

muss nicht immer beim feiern sein dass man wen kennen lernt. kann auch einfach so mal wo passieren!

geht doch mal in die stadt und sprecht nette kerle an die euch gefallen? auf der straße, im cafe (der nette barceeper zB) oder blinddating. als zwei mädels könnt ihr sicher auch mal an dem dinnerdating teilnehmen, einfach mal googeln.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Im Grunde lernt man überall Leute kennen, man muss halt die Initiative ergreifen (nicht immer aber das ist einfacher) :)

Antwort
von alex004, 32

Wenn ihr beiden nicht so gerne Feiern geht dann geht doch in eine Lounge wo man gut Cocktails trinken kann, 

Wart ihr schon mal in irgendwelchen Wassererlebnis Parks, mit Wildwasser rutschen usw. da gibt es oft Jungs die gern auch Frauen ansprechen. 

Sucht nicht sondern erlebt viel zusammen unternehmt einiges dann werden dort immer irgendwo Jungs sein ;)

Antwort
von 19hundert9, 16

Was macht ihr denn gerne? Bei Hobbies lernt mach auch gut Menschen kennen und die mögen dann auch noch das selbe oder haben die selben Hobbies.

Kommentar von 3IsTEE ,

Alles was Spaß macht schießen Fußball und und und

Kommentar von 19hundert9 ,

Dann geht zu Sportveranstaltungen und anderen ähnlichen Events. Man kann Menschen nur kennenlernen wenn man es zulässt, aber nicht jetzt einfach irgendwelche Männer angraben aber vielleicht kommt ihr ja mit jemandem ins Gespräch.

Antwort
von Andybagandy1994, 26

Das beantwortet zwar nicht deine Frage, aber ich habe meine Freundin beim zocken kennengelernt und wir sind schon ganze 4 Jahre zusammen. :D Und ich bin nicht so ein Party typ. Die meisten netten Jungs zocken halt Videospiele :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community