Frage von PatrickB21, 94

Wo kann man am besten Junggesellenabschied feiern in München?

Antwort
von muenchnerkindll, 58

Wir hatten im November eine großartigen JGA im Queens Tabledance. Moderate Preise, bezaubernde Tänzerinnen und eine riesen Gaudi. Kann ich nur weiterempfehlen. 

http://www.queenstabledance.com/contact/

Antwort
von schrambo, 52

Auf den Marktplatz mit der lebenden Torwand von www.heiratsfieber.de 

Das muss ein Erfolg werden!

Antwort
von DavidKalkovsky, 68

Natürlich in einem Tabledance club :) es gibt viele in München aber leider nicht alle gescheit sind. ich habe schon viele besucht und so für ein Junggesellenabschied finde ich Queens Tabledance am besten.. da kann man richtig feiern mit Bühnenshow.

http://www.queenstabledance.com 

Antwort
von finnnnya, 63

Als Start in das Abendprogramm kann ich dir ein Besuch im Tonstudio vorschlagen. 

Schau doch mal hier vorbei

http://www.singpoint.de/junggesellenabschied.html

Kommentar von derralle75 ,

Ja, kann ich auch absolut weiter empfehlen!

Antwort
von THE116ROOTS, 60

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community