Frage von HappyGirlXD, 69

Wo kann man am Besten in Florida mit Delfinen schwimmen?

Wisst ihr wo man gut und günstig mit Delfinen schwimmen kann?
Wir machen Urlaub in Miami und Naples und werden auch einen Ausflug zu den Keys machen.
Deshalb wäre es gut wenn wir dort in der Nähe Delfinschwimmen könnten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von urlaubshimmel, 39

du kannst mit Delfinen am besten auf den Keys schwimmen.

Auf meiner Homepage habe ich die Orte eingezeichnet:

http://www.reisetipps-florida-usa.com/2015/01/mit-delfinen-schwimmen-in-florida....

Ich wünsche euch viel Spaß und schreib uns wie es war :)

Liebe Grüße

Antwort
von Seraphan, 40

Zwischen Miami und Key West findest Du zahlreiche Gelegenheiten, an denen Du mit Delphinen schwimmen kannst. Ich persönlich würde sagen, dass das Dolphin Research Center in den Keys die erste Station sein sollte. Ich würde dort eine Haltung erwarten, die dem Tier am wenigsten schadet. Google doch einfach mal.

Antwort
von Wuestenamazone, 44

Dann erkundige dich vorort wo sowas möglich ist da hast du bessere Chancen oder kauf dir einen Reiseführer auch da müßte es drin stehen