Frage von Sas010, 40

Wo kann man am besten in Berlin Schoppen gehen?

Antwort
von FlorianBln96, 17

Ich finde man kann in Berlin fast überall gut shoppen. Die meisten Einkaufszentren haben größenteils sowieso die gleichen Läden. 

Antwort
von PrincessGaGaLis, 7

Gut shoppen kann man überall in Berlin. In jedem Bezirk gibt es Einkaufstraßen, Einkaufscenter etc. 

Wenn du am Alexanderplatz bist, kannst du ins Alexa gehen. Nicht weit vom Alex emtfernt, ist der Hackescher Markt. 

Dann am Potsdamer Platz die Mall of Berlin & die Potsdamer Platz Arcarden. 

Auf der Friedrichstraße gibt es auch noch einige Läden. 

Der Kurfürstendamm ist natürlich nicht zu vergessen. 

Das sind meistens meine Anlaufpunkte. Es kommt halt immer drauf an, was man so sucht. Du kannst ja auch einfach mal googlen welche Geschäfte es wo gibt & dann entscheiden, wo du hinfährst. 

Antwort
von zigaan, 13

Überall, nicht zu vergessen ist der Kurfürstendamm :)

Antwort
von heidemarie510, 22
Mall of Berlin

Kommt in die mall of Berlin!!!!! Die können dringend Kunden gebrauchen..ich spreche aus Erfahrung, weil ich da arbeite....

Antwort
von invadedbyyou, 12

Innenstadt? In der Nähe vom Bahnhof, Fernsehturm..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community