katha96 am 26.01.2009 um 17:38 Uhr
Ich möchte gerne im Herbst in den Urlaub fahren, wo am besten?Es soll natürlich warm sein, so um die 30 Grad!

würde Nord bzw. Südafrika empfehlen.http://www.reisen-zu-super-preisen.de
Mach mal einen Wellness- und Wanderurlaub! Ist absolut nicht langweilig und einmalig entspannend! Hab auch einen Hotel-Tipp: www.thula-landhotel.de - ich war schon dort und hat mir super Spaß gemacht (bin noch unter 40!), also kein Rentnerprogramm! Schönen Urlaub!

Wenn es schön warm sein sollte, finde ich Orte auf der südlichen Hemisphäre sehr angenehm. Dort ist es dann Frühling :) ich persönlich wandere diesen Herbst nach Neuseeland aus. Kann ich nur empfehlen! Ist wirklich ein wunderschönes Land, einerseits ist es umgeben von schönen Sandstränden, andererseits gibt es wunderschöne Berge (vor allem auf der Südinsel). Man muss einfach schon so 2-3 Wochen Urlaub nehmen damit sich die lange Reise lohnt (allerdings war meine Reise mit Emirates super!) Florida ist auch sehr schön und im Herbst immernoch angenehm warm; die Amerikaner haben halt einfach eine ganz andere Kultur. Falls einem die gefällt, ist es super dort! Ich war in Tampa. Da gibts in Clearwater wunderschöne Strände und St.Petersburg ist gleich um die Ecke, halt geschichtsmässig einiges zu bieten. Und dann ist das unvergleichbare Disney World nur 1 Stunde entfernt. Es gibt also allerhand zu erleben! Miami ist dann nur 4 Stunden Autofahrt entfernt. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Da gits nur Malle!! Nicht weit ( 2 Std. Flug) und billig. Verfgleich mal im Internet. Billiger als Bodensee.
Türkei kann ich da empfehlen
gutes Preis-Leistungsverhältnis und immer noch relativ warm 25-30 Grad