Wo kann man am besten große Mengen von Schrauben verschiedene Typeb (10 Tonnen) in leicht beschädigter Orginalverpackung verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag bei deinen Örtlichen Handwerkern nach (Schreiner, Tischler, Zimmerer)
Je nach dem was für welche das sind würde ich dir auch ein paar abnehmen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zottelbar85
26.04.2016, 16:21

Es sind vor allem Holzschrauben, Linsenschrauben und Sechskantschrauben. Die meisten sind verzinkt oder galvanisiert...

Linsenschrauben M5 x 16

M8 Holzschrauben DIN 571 8 x 35 Sechskant

DIN 571 Schlüsselschrauben 6x65

um nur einige Typen zu nennen...

Können jederzeit besichtigt werden -

Raum Amberg in der Oberpfalz PLZ 92224

0

Das kommt drauf an, was du unter "am Besten" verstehst.

Am schnellsten?

Mit dem höchsten Profit?

Mit dem geringsten Aufwand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zottelbar85
26.04.2016, 16:16

Naja... Am besten wäre wohl eine Mischung aus all dem. Aber wie gesagt ich habe eher wenig Ahnung von Schrauben und wollte einfach fragen ob man die zu einem einigermaßen fairen preis losbekommt. Dachte da so an 0,7-0,8€/Kg da ich einige Schrauben mal gegoogelt habe und die würden NEU im Laden als Packung (200 Stck.) ca 30 € kosten.

0