Frage von stollteee, 132

Wo kann man am besten Fifa 17 Coins kaufen?

Ich habe mich schon ein wenig informiert aber bei Mmoga ist wohl schon öfters mal beschissen worden, kennt ihr irgendeine sichere Seite?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackRitter, 120

Auf welcher Konsole Bzw PC spielst du?

Kommentar von stollteee ,

Am PC

Kommentar von BlackRitter ,

Direkt über Origin ist sicher der beste weg.

Antwort
von Paulfcb11, 105

Es gibt bei Goldah günstige Coins und die werden auf deine jeweilige Konsole dann innerhalb von einer Minute geliefert :)