gefragt von Sunshine1981 am 28.07.2009 um 11:56 Uhr
Hallo zusammen!
Im Rahmen meines Umzuges verkaufe ich meine gebrauchte Küche an die Nachmieterin. Kann mir jemand eine Seite nennen wo ich mir einen allg. kostenlosen Kaufvertrag runter laden...
Hallo ich habe heute wem mein iPhone verkauft.
Ich selber habe es aus dritter Hand bekommen.
Eine weitere Interessentin hat es eine Stunde bevor der Typ kam getestet und es lief alles.
Auch ich ha...
wie kann ich einen sofort kaufpreis angeben + den startpreis!ich hab kein plan und such schon die ganze zeit!oder ist das bei privat verkauf gar nicht möglich?
danke
Welchen Preis könnte ich für folgenden Computer bei einem Privatverkauf (nicht über Ebay oder andere Plattformen) noch verlangen?
Fujitsu Siemens Pc
1,6GhZ AMD Athlon
512 MB Arbeit...
Hallo, ich habe schon im "Gratis, Piazza" inseriert, aber leider ohne jedlichen Erfolg. Da ich die Gegenstände aber sicher bis ende Januar verkaufen muss, brauche ich dringend eure H...
Ich möchte mein Auto verkaufen. Ich habe ein Angebot eines Händlers und eines Privatmannes. MUSS ich eine Garantie oder eine Gewährleistung geben?? Oder kann ich soetwas einfach im K...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Was???
dies ist eine zeitung, nur für anzeigen