Frage von Farlion, 47

Wo kann man am besten einen Minecaft minigames server hosten?

Ich bin gerade dabei einen eigenen Minigsmes Server aufzubauen. Am Anfang erwarte ich nicht zu viele Spieler ca 20-30. Ich denke, das man am besten einen vServer dazu hernimmt. 1) Nimmt man am besten einen vServer für einen MiniGames Server? 2) Wo kann am preisgünstigsten so einen mieten? Er sollte weniger als 20 Euro im Monat kosten und gute Leistung und Support haben.

Danke für die Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jniklas, 17

Wenn du lieber einen schon größeren Anbieter möchtest dann kann ich dir Contabo Empfehlen, hab dort auch schon seit 1 1/2 Jahren meinen VServer und hatte bisher nur kleine (durch mich verursachte) Probleme wo der Support mir trotzdem geholfen hat so gut er konnte

Link: https://contabo.de/?show=vps (ist direkt zu den VServern)

MfG Jniklas

P.S: Falls du noch Hilfe brauchst kannste mich gerne Anschreiben, aber bauen kann ich nicht gut eher mit Plugins umgehen und einrichten ;)

Kommentar von Farlion ,

Danke :) 

Wenn du mir helfen würdest, wäre ich gerne dabei :) Magst du mich in Skype anschreiben, flock20000?

Kommentar von Jniklas ,

Anfrage gesendet, bin meistens nur nicht auf Skype online da ich selber einen TS3 mit Musikbot habe (IP in meinem Profil)

Antwort
von hilfa, 20

Es gibt einen günstigen Anbieter, der noch im Aufbau ist: https://euro-servers.de Ich kenne den Geschäftsleiter, er ist voll net und hilft dir gerne weiter. Schreib oder ruf ihn mal an, der hostet dir bestimmt günstig einen vServer (vServer sind so noch nicht im normalen Angebot).

Kommentar von Farlion ,

Okay vielen Dank. Ich werd Anfangs im Aufbau einen normalen GameServer zu bauen benutzen und Plugins testen und danach den vServer einrichten. 

Und danke ich werd in anschreiben

Leider kann ich nicht auf die Seite da sie " Nicht Sicher ist irgendwie"

Kommentar von Farlion ,

Jetzt ist die Seite offen :)

Vielen Dank die BauServer sind dort mega günstig für 2 Euro monatlich omg. Da werd ich auf jeden Fall mal Anfangen :)