Wo kann man am besten eine feste Beziehung finden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein weiser Mensch hat einmal gesagt: "Lege nicht den Schwerpunkt darauf deinen Traumpartner zu finden sondern selbst einen Traumpartner zu werden"

Oft findet man die Liebe dann wenn man sie nicht sucht..

Leute kennenlernen kannst du wenn du in ein Ferienlager gehst, einem Verein beitrittst an Anlässe gehst, und natürlich unterwegs :)  aber versuche besser nicht krampfhaft Ausschau zu halten, kommt eh nie gut raus ;)

Was sein soll, passiert einfach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo davor nimmst noch ein Paar Bücher in die Hand und tust was für deine Bildung. Schule geht in die diesem Alter vor Freund glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh dahin wo menschen sind und lerne mehr menschen kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf 0190/422422 an, da bekommst Du eine! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehst du noch in die Schule? Wenn ja such dir doch dort eine! Im Internet zu suchen würde ich dir abraten denn man weiß nie ob die Person so ist wie sie vorgibt.. a

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung