Frage von WerWillEis, 159

Wo kann man am besten ein Mädchen, das........?

Hey Leute,

mal ne Frage: Wo kann man am besten ein Mädchen treffen, die relativ normal sind ?

Nebenbei gesagt das ich Teilweise faul bin und ich endlich was tun soll/will und ich gerne eine Freundin haben will . Vielleicht seid ihr vom weiblichen Geschlecht und könnt ihr mir sagen wo sich die meisten Mädchens aufhalten.

Und bitte sagt nicht das ich abwarten soll, weil ich den Satz, gefühlt 1000000 gehört habe.

Es wäre nett, wennihr schnell antworten könnt.

(PS: Sorry wenn im Text Rechtschreibfehler vorhanden sind)

Lg WerWillEis (15y old)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3Abenteurer, 36

Gehe an Orte wo sich generell viele Menschen aufhalten, vielleicht in Parks wo sie Musik hören. Oder in einen neuen Verein, was ich als beste Möglichkeit finde. Schule/Arbeit ? Oder falls du einen Hund hast mit ihm rausgehen. Minijob annehmen.

Es gibt so viele Möglichkeiten... Das waren die, die mir erstmal eingefallen sind.

Lg IchWillEis 😉...

3Abenteurer.

Antwort
von kruemelmon0610, 14

Also eine freundin von mir meinte sie lernt im schwimmbad wieklich immer jungs kennen also geh mal dahin mit nem kumpel und sucht euch zwei freundinnen die da zusammen sind aber sprecht euch vorher ab wer welche sozusagen "nimmt" also wenn du weißt wie ich das meine nicht, dass beide die eine mögen ;)

Kommentar von WerWillEis ,

da gibt es ein Harken :/ ich hasse den Sommer und ich hasse schwimmen.

Kommentar von kruemelmon0610 ,

Mhhh...dann vlt in so einer trampolinhalle oder wenn du bei dir in der gegend herumläufst und ein mädchen siehst sprich sie einfach an

Antwort
von palalaland, 22

Die Frage stelle ich mir auch oft auf Jungen bezogen XD

Also auf die schnelle würde mir einfallen das du vielleicht einem Verein beitreten könntest, doch da du schon in einem Fußballverein bist denke ich mal das du nicht noch in einen weiteren willst, oder? Es würde sich auch lohnen mal im Internet nach Veranstaltungen für Jugendliche zu suchen oder dich in der Kirche zu engagieren ( die haben auch oft Angebote und Veranstaltungen für Jugendliche)

Als letztes würde mir noch einfallen das du dich Sozial engagieren könntest, da würdest du mit Sicherheit das ein oder andere Mädchen treffen und gleichzeitig deinen Lebenslauf etwas auf bessern. Bei UNICEF gibt es einige Angebote für Jugendliche in unserem alter bei denen man mit gleichaltrigen Aktionen plant und/oder welche durchführt.

Antwort
von Justasking1999, 37

Du kannst mehr rausgehen, also in restaurants essen, in die disko gehen, fahrradfahren, joggen gehen und sowas. Da können ganz viele zufälle passieren wo du eine frau/ein mädchen kennenlernst

Kommentar von WerWillEis ,

restaurants oder Disko mit 15y? (Ich weiß das ich es nicht angegeben habe.

Kommentar von Justasking1999 ,

oh oke sorry dann nicht haha aber vielleicht kannst du in ein sportverein beitreteten und dort jemanden kennenlernen. oder in ein fitnessstudio gehen

Kommentar von WerWillEis ,

Ich bin im Fußballverein, aber wie es auch üblich ist spielen da nur Jungs. FItnessstudio war ich mal, aber habe die lust verloren :/ nach einer Veretzungspause und einer Krankheit (Mandelentzündung).

Kommentar von Justasking1999 ,

dann geh öfters ins schwimmbad. da triffst du ganz viele mädchen. wenn eines dabei ist was dir gefällt, dann geh hin und sprech sie an. aber sei bloß nicht zu aufdringlich!! das können wir garnicht leiden (ich bin weiblich) Frag sie auch nicht sofort nach ihrer nummer sondern sprich sie so langsam an. versuch dann ein thema zu finden worüber ihr euch dann etwas länger unterhalten könntet

Kommentar von Justasking1999 ,

gegebenenfalls kannst du ihr auch ein eis oder so spendieren

Antwort
von Karinaaaaa, 24

Das kommt ganz auf das Alter des Mädchens an.

Ich habe mal gehört, dass so ziemlich alle Mädchen zur Schule gehen. Da sind dann auch immer ein paar "normale" dabei.

Ansonsten gehen auch viele zum Sport und zum Einkaufen.

Wenn du viele Mädchen ansprichst, wirst du sicher auch einige "normale" unter ihnen finden. Mit denen tauscht du dann eure Kontaktdaten aus und triffst dich.

Kommentar von WerWillEis ,

In meiner Schule nicht :O

Kommentar von sinnlos137 ,

ja bei mir auch nicht XD

Antwort
von BeautyAlison, 28

Auf Partys in Diskos,

in Großstödeten,

in Restaturants,

in shopping Läden,

auf festivals,

in der schule

wie du merkst eigentlich überall. Häng einfach da rum, wo es dir gefällt, da triffst du sicher auf ganz viele Mädchen, dann musst du dich nur noch trauen ;-)

Kommentar von WerWillEis ,

Mit dem trauen :/ wird es auch schwierig...

Antwort
von frischling15, 22

Nur eins vorab :

Faule Jungs mögen die Mädchen gleich gar nicht . Daran solltest Du als Erstes arbeiten , dann klappts auch mit den Mädchen ...

Kommentar von WerWillEis ,

So faul auch wieder nicht. (Bin Im Fußballverein)

Kommentar von LionheartSenpai ,

Das würde ich so nicht sagen. Man kann ja nicht pauschal für alle Mädchen reden

Antwort
von LionheartSenpai, 11

Urlaub. Einziges Problem. Wenig Zeit sich "in Echt" kennenzulernen und kann auf ne Fernbeziehung rauslaufen.

Antwort
von ansxwers, 24

Schreib einfach mal auf lovoo☺

Kommentar von WerWillEis ,

Die App habe ich einmal und nie wieder benutz, weil es für mich der größte drecks App der Welt ist.

Antwort
von Sellllllll, 11

An einem see in der stadt (wo man nicht badet)

Antwort
von sinnlos137, 16

was meinst du mit "relativ normal"?

Kommentar von WerWillEis ,

Nicht mega geschminkt, Charakter normal und und und

Kommentar von sinnlos137 ,

sorry aber ich kenne kein mädchen, das kein bisschen geschminkt is... und was is mit nh klitze kleines bisschen?

charakter "normal" da haben wirs wieder XD

wie definierst du einen "normalen" charakter?

Kommentar von WerWillEis ,

Geschinkt ja , aber nicht Das ganze Gesicht voll, das mus auch nicht sein. Charakter soll nicht arrogant sein, ein normale Persönlichkeit haben und was weiß ich noch was....

Kommentar von sinnlos137 ,

das klingt so, als ob du die mädchen zwischen "normal" und "unnormal" aufteilst XD

glaub mir, es gibt noch mehr als "normal" und "unnormal" ;)

Kommentar von WerWillEis ,

so kann mans auch beschreiben xD

Ok

Antwort
von meterano7, 10

Auf parties, aber du bist zu jung um dich volllaufen zu lassen.

Kommentar von WerWillEis ,

Meinst du mit volllaufen z.B. Bier trinken und so?

Kommentar von meterano7 ,

Naja, mit Milch klappt das ja net xD

Antwort
von Scheremy, 24

Was meinst du mit faul, u d dass du endlich was tun solltest meinst du das aif deinen körper bezogen?

Kommentar von WerWillEis ,

Ich meine das ich in letzter Zeit nur Lage schlafe, zu oft am PC und wenig draußen :(

Kommentar von Scheremy ,

Dann geh raus, aber ich würd dir eher Sport empfehlen, sporrliche Mädchen sind oft die vernünftigereren

Kommentar von WerWillEis ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten