Frage von LadyderNatur123, 37

Wo kann man am besten ein kostelsoer Blog erstellen?

Unser Informatikkurs wollte an einem Wettbewerb teilnehmen.Wir wurden auch angenommen.Wir müssen in der Schule einen oder mehrere Blog/Blogs machen. Es stellt sich die Frage wo wir so etwas kostenlos machen können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thenobodyonpc, 21

Hallo.
Schau doch mal auf https://de.wordpress.com/
Wordpress ist ein gutes und kostenloses Blog-System.

Antwort
von einhornn221, 16

Auf tumblr

Antwort
von piercethejenny, 16

tumblr