Frage von lara806,

wo kann man am besten ein eastpak günstig kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sandra678,

versuchs mal bei ebay

Antwort
von Quagmire,

Galeria Kaufhof

Antwort
von sneuker,

Ebay.

Antwort
von canekarsttxsxg,

Die beste Website war für mich http://tiny.cc/jee9pw Irgendwie ging damit alles sehr schnell.

Antwort
von schulscout,

du schaust am besten im Internet, da sind Kollektionen vom Vorjahr meistens bis 50% reduzietrt. Hier ein Beispiel von einem Händler mit Rabatten ohne Ende. http://www.schulranzen-onlineshop.de/shopware.php/sViewport,cat/sCategory,342?sFilterProperties=1046476&sPage=1 Wenn du bei dem nichts findest gibt es noch genug andere im Internet.