Frage von Jaannifaah, 80

Wo kann man am besten Anime und Manga in Nürnberg kaufen?

Weiß jemand wo man in Nürnberg eine Vielfalt an Manga und/oder Anime findet? Ich habe von einem Laden namens "ultra comix" gehört. Kennt sich dort jemand aus und ist dort zufrieden? Würde mich mal interessieren :D LG Jaannifaah ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MidoriiChaan, 55

Ultracomix ist der beste Laden dafür :) Da gibt es eigentlich alles. Mangas, Animes, und auch Figuren, T-shirts, andere Fanartikel und so weiter (auch für Sieren wie Doctor Who oder Game of Thrones) :) Einfach googlen dann steht da die adresse :)

Ansonsten hat der Buchladen am Nürnberge Hauptbahnhof eine relativ gute Auswahl an Mangas (überraschenderweiße) :D

Kommentar von Jaannifaah ,

perfekt danke dir :D

Antwort
von SynXAnime, 62

Amazone M8

Antwort
von elcapocorleone, 51

Ultracomix

"Vordere Sterngasse 2, 90402 Nürnberg"