gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man am 11 Juli 2009 in berlin rock wie ärzte, furt, metallica, Hosen usw im club feiern?

gefragt von Freibeuter am 18.06.2009 um 20:42 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 39.870 Finanzen x 23.688 kostenlos x 2.372 feiern x 595

anonym
beantwortet von Girlfriend am 18. Juni 2009 20:50
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Café, da ist vorne ein Raum da kann man Party machen und hinten drin ist ein abgegrenzter Raum mit Tischen und so. War schon da, ist wirklich cool! Gibts auch 2 von in Berlin.

Kommentar von Freibeuter am 18. Juni 2009 20:53

:) und wie heisst das cafe und wo ist das cafe, in der nähe vom hauptbahnhof zob funkturm? dANKE schon mal für deine antworten :)

Kommentar von Girlfriend am 18. Juni 2009 20:54

ja das heiß "Hard Rock Cafe"^^ Das eine ist am Kuhdam und das andere in den iertel mit der kaputten Kirche, weiß gerade nicht, wie das heißt..findest du aber bestimmt bei google was drüber.

Kommentar von Freibeuter am 18. Juni 2009 20:56

thx girlfriend dann gehen wir das wohl hin

Kommentar von Girlfriend am 18. Juni 2009 20:58

kein problem :) und brav ein tshirt oder so mitnehmen, ich finde daran braucht man immer irgendeine erinnerung^^ das is so tol da! da hängen alte gitarren und biler mit untershcriften und so von rock stars, schon fast wie im museum^^

Kommentar von Freibeuter am 18. Juni 2009 21:01

na klar ich werde brav ein t-shirt mitnehmen und dann auch wild rocken im massen versteht sich, verlasse die stadt ja wieder :)und so ein museum besuche ich mla gerne

anonym
beantwortet von Girlfriend am 18. Juni 2009 20:43
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hard Rock Cafe. Oder meinst du ein richtiges Konzert?

Kommentar von Freibeuter am 18. Juni 2009 20:47

Hard Rock Cafe oder club, wir kommen von einem furt konzert und müssen die nacht durchmachen :)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.