Frage von Ponyherz13, 84

WO KANN MAN 'alternativ' KLEIDUNG FINDEN?

Hallo ! Ich bin 13 und mich kotz es total an so rumzulaufen wie die anderen... In h&m Klamotten oder Sachen von NewYorker oder so ! Ich find diesen alternativ-Style wie zB bei we❤️it... - Wo kann man solche Klamotten für nicht zu viel Geld kaufen ? (Bsp. Foto) Danke ❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elli002, 54

Mach selber Kleidung.

Kauf dir Transferfolie auf Amazon (Ca.10€), druck Motive/Bilder nach deinem Style (aus dem Internet) darauf aus (Google Bilder, Tumblr, we<3it, ..), aufbügeln, fertig!! :)

Ich wurde mehrmals angesprochen, wo ich das coole Shirt her hab. :D

Kommentar von Elli002 ,

*aufbügeln auf Basic-Shirts von H&M

Kommentar von Ponyherz13 ,

Kannst du mir vielleicht Bilder schicken? Bei Instagram oder so ?
Danke ❤️

Kommentar von Elli002 ,

Klar, wie heißt du?

Kommentar von Ponyherz13 ,

@lousway danke 💜

Kommentar von Elli002 ,

Habs geschickt 😌

Antwort
von uknownyeahh, 69

Wie wärs mit Kleiderkreisel? Da sind Menschen die ihre Kleidung anbieten zu guten Preisen.

Antwort
von FanVfB, 50

Sehe kein Foto....Du kannst im Internet stöbern.

 Vielleicht wäre es für Dich interessant, nähen zu lernen - mit der Nähmaschine.

 Dann kannst Du Dir Deine eigenen Klamotten nähen, mit Stoffen, Farben und Mustern, die Du toll findest und mit Sicherheit nicht jeder trägt. Es gibt einfache Schnitte, die Du vielleicht schon schnell erlernen könntest. 

Kommentar von Ponyherz13 ,

Sorry habs vergessen ! Füg's schnell hinzu