Frage von lpsoccerstars, 14

Wo kann man als Rathaus 8er gut dunkles farmen?

In Gold III ist der Loot echt schlecht und auch silber war nicht gut.In welche Liga soll ich um Delex zu farmen?Bisher finde ich nur ca 1k.Will aber min. 1,5k

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M2GF95, 1

Gold 1 - Kristall 1.

Bei Kristall 1 könnte es evtl. schwer für dich sein.

Kommentar von lpsoccerstars ,

Ich war schon Meister 3 ;D

Antwort
von Americandad87, 7

Kristall