Wo kann man als Paar alleine Silvester feiern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Köln-Arena, dort spielen an Silvester die Bläck Föös, supertoll und sagenhafte Stimmung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beatschnitte
14.10.2016, 12:18

Die Kriterien die ich aufgeführt habe, meinte ich schon ernst ;-)

Dein Vorschlag fällt also weg, trotzdem Danke.

0

Hallo Beatschnitte,

na da bist du jetzt etwas spät dran...

Gute "Hütten" sind für Silvester bereits Jahre im vorraus ausgebucht....

Wir wollten uns z. b. mal eine Skihütte an Silvester mieten und hätten das 2 Jahre im vorraus machen müssen.

Aktuell bleibt dir wohl nichts anderes übrig als mal nach Hütten zu googeln und zu schauen ob sie frei sind...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beatschnitte
14.10.2016, 12:21

Früher gings nicht, wir sind noch nicht so lange zusammen und er hat mir erst vor kurzem seinen Wunsch mitgeteilt ;-) Es muss gar keine Hütte sein, es soll einfach nur ruhig und entspannt sein.

0

In Bodenmais gibts ne Hütte,der Name fällt mir nicht ein, googel mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung