Wo kann man als Mädchen eigentlich richtig Fußball trainieren? Es gibt immer nur jede Menge Angebote für Jungs, aber ab einem bestimmten Alter ist das gemeinsame Training ja vorbei.

Wenn wir noch wüssten, in welcher Gegend Du heimisch bist, könnten wird Dir helfen.
Informier Dich doch beim Frauenfussballverband Deines Bundeslandes!

In nem Mädchenverein xD In Dümpten gibt es einen. oder google doch einfach mal vill findest du was
jap da spiel ich :D
ich weiß ja nicht vo Du herkommst aber bei uns (Nähe Stuttgart) gibt es ein paar Frauen Mannschaften. Schau doch mal auf den Hompeges von örtlichen Fußballvereinen oder frag beim DFB nach!

es gibt vereine wo nur mädchen spielen meistens in größeren städten

in München gibt es auch haufenweise Angebote in Vereinen für Mädchen.

willst wirklich fußballspielen? dann wirst ja ein manns-weib, oder lespisch... das ist ein männersport.
aleph am 6. Februar 2009 12:32 In den USA wird das andersherum gesehen - da ist Fußball was für Frauen - Männer sind dann Tunten oder schwul =)
Glatteis am 6. Februar 2009 12:34 Genau! Und Selbstbefriedigung macht Gehirnerweichung, und Rückenmarksschwund kommt von lesbisch/schwul! Juchz!

Es gibt haufenweise Frauen-Fußballvereine übers ganze Land verstreut. Und beileibe nicht nur in den Städten! Schau Dich um: Google - Frauenfußball-Vereine und Dein Bundesland. Da müßte doch was für Dich drin sein. Manche spielen sogar in der Bundesliga!
Du darfst glaube ich bis zur c Jugend spielen dann musst du aufhören aber vieleicht gibt es js ausnamen
nja kP wo du herkommst ... musst du einfach ma googeln ... Ich wohne zB in Meuselwitz (10000!!! einwohner) und selbst hier bei uns gibts ne Mannschaft für mädchen/frauen ... selbst im nachbardorf gabs bis letztes jahr ne manschaft (das dorf hat 500 einwohner oder so) ... also da findest du bestimmt was ... aber wie schon gesagt in AMERIKA ist frauenfussball richtig angesagt ;)