Frage von LeylaU, 787

Wo kann man als Kinderpflegerin überall arbeiten?

Soweit ich weiß, kann man als Kinderpflegerin nicht nur im Kindergarten arbeiten. Im Internet finde ich aber nicht wirklich was dazu. Wäre cool, wenn mir Jemand sagen könnte, wo man überall arbeiten kann. Stimmt es, dass man irgendwie für das Jugendamt arbeiten kann und die einen in Familien schicken, die zeitweise Jemanden brauchen, z.B. weil die Mutter gerade ein Kind bekommen hat, oder so? Und könnte man auch sonstwie mit und für das Jugendamt arbeiten? Und kann man auch im Kinderheim arbeiten? Ich würde mich über Antworten freuen, evtl. auch über Erfahrungen! :) Danke!

Antwort
von sonnymurmel, 685

 schau mal hier:

http://www.steuerklassen.com/stellenbeschreibung/kinderpflegerin/

Kommentar von LeylaU ,

Cool, danke! Gucke ich mir gerade mal an :)

Kommentar von sonnymurmel ,

;-) gerne

Antwort
von asenagkara, 650

Kindergarten, Caritas, Kinderarzt, Bambi schulen

Kommentar von LeylaU ,

Danke für deine schnelle Antwort! Aber Caritas?

Kommentar von asenagkara ,

Caritas Kindertagesstätte 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten