Frage von MinaaBerk, 25

Wo kann man als Ingenieur in Düsseldorf und Umgebung gut arbeiten?

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund ist Ingenieur und sehr unglücklich in seinem Job. Jetzt wollte ich für ihn raussuchen, wo er noch arbeiten könnte hier in der Umgebung, um ihn zu überzeugen zu wechseln. Kennt jemand gut Arbeitgeber wo Ingenieure arbeiten können? Wer von euch ist in der Branche und hat Erfahrungen die er teilen kann?

Danke schonmal.

Antwort
von SPanther1987, 9

Was für eine Fachrichtung hat er denn? Chemieingenieur, Maschinenbau, Biotechnologie, Luft- und Raumfahrt, Automobil, Vertriebsingenieur, Elektroingenieur, Automatisierungsingenieur, Softwareingenieur, Verfahrensingenieur, Schiffsbauingenieur, Schweißfachingenieur, Gießereifschingenieur, Ingenieur für Konstruktion, Bauingenieur, Versuchsingenieur, Wirtschaftsingenieur, und so weiter und so weiter? Wir suchen zur Zeit dringend einen Ingenieur im Bereich der Verfahrenstechnik oder Maschinenbau für die Anlagenplanung für internationale Großprojekte. Junges, kollegiales Team in der Nähe von Düsseldorf/Köln

Kommentar von MinaaBerk ,

Er ist Elektroingenieur. Um welches Unternehmen handelt es sich denn?

Antwort
von alinalinchen70, 18

Hey,

mein Mann arbeitet bei Yokogawa, (http://www.yokogawa.com/de/unternehmen/unternehmen.htm?nid=global)

und ist echt zufrieden. Mach dich mal schlau, die sitzen in Ratingen ganz in der Nähe.

Antwort
von ShishaGut, 11

Kollegen von mir, arbeiten bei der DeutschenBahn. Und sie sind recht zu frieden mit dem Job und das Einkommen ist auch sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community