Wo kann man als Fremdsprachenkorrespondentin arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest beispielsweise bei internationalen Speditionen arbeiten oder generell internationalen Firmen, die Geschäftsbeziehungen ins Auslang haben und entsprechende Korrespondenz pflegen. Da jemanden zu haben, der in der entsprechenden Sprache fit ist und zusätzlich noch kaufmännisch ausgebildet, ist sicher von Vorteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoneyISMoney
26.09.2016, 14:07

Das ist ja leider die Sache mit dem Führerschein, da die meisten solcher Firmen etwas weiter weg liegen. Mich würde es einfach interessieren ob ich auch normal im deutschen vllt auch englischen kaufmännischen Bereich arbeiten könnte. Vielleicht auch nur als Anfang bis ich meinen Führerschein habe und dann auch zu den anderen Betrieben fahren kann.

0

Was möchtest Du wissen?