Frage von ClownMonster, 60

Wo kann man als DiBa Kunde kostenlos Geld abheben?

Ich bin bei der DiBa aber hab keinen Automaten bei mir in der Nähe. Deswegen die Frage, wo kann ich kostenlos bei anderen Banken Geld abheben?

Antwort
von GrasshopperFK, 29

An jedem DiBa Geldautomaten z.b.

Nachzulesen auf deren Homepage -.- https://www.ing-diba.de/girokonto/geldautomatensuche/

Kommentar von ClownMonster ,

Ich hab aber kein Geldautomaten bei mir in der Nähe deswegen FRAG ICH JA

Kommentar von GrasshopperFK ,

Naja und wenn du hier die Frage stellst, anstatt selber auf der Webseite der ING DiBa zu schauen, ändert das etwas an der "Verfügbarkeit" solche Automaten in deiner Nähe? :D

Wenn du keine Automaten oder andere Möglichkeiten (siehe Webseite) in deiner Nähe hast, ist das schlichtweg pech ;)

Antwort
von grubenschmalz, 23

Gibt eine Geldautomatensuche. Und mit der Visa Karte.

Antwort
von MAB82, 26

Die diBa ist eine direktbank und hat kaum Automaten. Man kann Geld bei rewe und penny abheben, wenn man für 20€ dort einkauft, machen wahrscheinlich die meisten so.

Kommentar von GrasshopperFK ,

über 58.000 Automaten :O

Antwort
von DerDiplomAnwalt, 23

An jeden deutschen Geldautomaten mit Visa Karten Symbol. Also nahezu an allen.

Zumindest mit deiner Kreditkarte.

Antwort
von Mignon4, 28

Das erfährst du auf der Internet-Seite der DiBa. Gehe mal googlen.

Kommentar von ClownMonster ,

Geh selber googlen du Nuss.

Kommentar von Mignon4 ,

Sehr höfliche Resonanz. Andere Nutzer wird das nicht motivieren, dir zu antworten. Du schneidest dir mit so einem Kommentar ins eigene Fleisch. Aber egal... :-)))

Warum sollte ich meine Zeit verschwenden und für dich googlen gehen? Das kannst doch selbst, oder???

Kommentar von pythonpups ,

Dir werde ich sicher nichts beantworten, so wie du hier rumpöbelst. Hilf Dir mal schön selbst.

Kommentar von ClownMonster ,

Das was ihr hier schreibt ist auch keine Hilfe sondern nur Zeitverschwendung. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die nichts sagen aber heutzutage hat ja jeder zu allem eine Meinung. Einfach nur peinlich!

Kommentar von Mignon4 ,

Wenn du dich im Internet bewegst, mußt du immer damit rechnen, dass du Antworten bekommst, die du nicht lesen möchtest. Die Wahrheit kann peinlich und unbequem sein. Das verstehe ich. Damit musst du jedoch leben. :-)) Niemand ist bereit, deine Bequemlichkeit zu unterstützen und für dich googlen zu gehen. Das ist auch nicht Sinn, Zweck und Ziel von GuteFrage. :-))

Oder soll ich deiner Antwort entnehmen, dass du nicht googlen kannst? :-)))) Das wäre allerdings bedauerns- und bemitleidenswert. :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten