Frage von Emenike99, 30

Wo kann man als 18 Jähriger Abiturient gut Geld verdienen in Wuppertal?

Hey Guten Tag erstmal, Ich bin ein 18Jähriger Abturient der von Januar bis März etwas Geld in Wuppertal verdienen will. Frage ist nun wo ich das machen sollte. Was für eine Arbiet ist nicht so wichtig. Etwas mehr als mindestlohn wäre aber schon ganz nett, weil ich in diesen 3 Monaten auf 2000 Euro für eine Reise kommen muss. Freue mich schon auf eure vorschläge :)

Antwort
von Jack98765, 6

Versuch es auf einer Schihütte in den Alpen. Die brauchen immer Saisonarbeiter, bezahlen Mindeslohn aber das Trinkgeld kann stimmen, wenn nicht nur Deutsche dort Urlaub machen.

Antwort
von DerBube01, 23

Akzenta und Brauhaus im Brauhaus bekommt man eigentlich gutes Trinkgeld.

 

Antwort
von Aseiir0n, 21

bei mir im betrieb würdest du als hilfsarbeiter etwa 3200 verdienen... (der ist leider jedoch in der schweiz)

Antwort
von Kandahar, 19

Gerade wolltest du in Dresden Geld verdienen. Was denn nu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten