Frage von WilliamRamos, 176

Wo kann man als 15 jähriger Sex mit seiner Freundin haben?

Ich bin 15 und ich und meine Freundin wollen Sex haben doch unsere beiden Familien sind zu aufdringlich weshalb Zuhause keine Option ist. Hotelzimmer wäre zu teuer und in der Öffentlichkeit wollen wir auch nicht selbst wenn es das abgelegenste Stück Wald der Welt wäre (leben in einer Großstadt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeally, 110

Bring deinen Eltern bei, dass sie bei dir erst anklopfen müssen bevor sie rein kommen und auch ein Nein akzeptieren müssen. Wenn du das geschafft hast, dann habt ihr auch in deinem Zimmer eure Ruhe

Antwort
von max00000, 145

Was bist du für ein Lands man

Kommentar von WilliamRamos ,

Kolumbianer 

Kommentar von Chris10021999 ,

Kolumbianer, Peruaner....klingt wie außerirdische Spezien xD Kolumbianer vom Planet Kolumbia^^

Kommentar von gonzalezlore ,

wie geil ich bin peruaner

Kommentar von WilliamRamos ,

Sie ist peruanerin; D

Kommentar von gonzalezlore ,

fehlt nur noch EL CHAPO

Kommentar von LiquidSnake13 ,

max, die frage ist...WAS SOLL DIESE FRAGE?? RIECHE ICH DA ETWA RASSISMUS?

Kommentar von wanted98 ,

Bin paraguayer

Antwort
von SuperGirl222, 134

vielleicht wenn freunde mit der familieweg fahren, dannbei freunden (natürlich nur mit der erlaubnis der freunde)

Kommentar von WilliamRamos ,

Unsere Freunde wissen nichts davon 

Kommentar von SuperGirl222 ,

dann kein plan xD

Antwort
von Schueler0812, 170

im Zimmer einschließen und Fertig :D oder Auto aber da du keine 18 bist wird es schwierig

Kommentar von WilliamRamos ,

Ich will aber auch nicht das meine Eltern das wissen das geht die nix an die nerven sonst mit dummen Fragen 

Kommentar von Schueler0812 ,

ihr müsst ja nicht Laut sein xD seit Kreativ Matratze vom bett auf dem Boden geschmissen und schon macht das Bett keine geräusche mehr

Kommentar von WilliamRamos ,

Die kommen einfach immer ohne jeden Grund in mein zimmer also wirklich meine  Zuhause ist keine Option das selbe bei ihr 

Kommentar von Schueler0812 ,

Bei freunden übernachten und hoffen das die ein gäste zimmer haben :)

Kommentar von WilliamRamos ,

Wie treffen uns mehr oder weniger heimlich 

Kommentar von Schueler0812 ,

Also ist es von euren eltern her eine Beziehung nicht erlaubt?

Kommentar von WilliamRamos ,

Erlaubt schon aber die Eltern stehen gut in Kontakt zu einander weshalb das echt kackeß wäre weil unsere Eltern siCh wie gesagt überall einmischen müssen und unsere Freunde wissen es auch nicht 

Kommentar von Schueler0812 ,

dann im Schwimmbad in der Umkleide :D das wäre die einzige möglichkeit die mir noch einfällt ansonsten bin ich überfragt

Kommentar von WilliamRamos ,

Auch zu öffentlich aber danke für deine mühen 

Antwort
von MrWolf633, 176

Schwierig,.... ich könnte mir nur eine abgelegene Hütte vorstellen, wo keiner wohnt aber das geht irgendwie auch nicht. Warte mal, bis deine Eltern weg sind sonst kann man einfach warten klingt hart ist aber so :/

Kommentar von WilliamRamos ,

Warten wolle wir aber nicht das mache wir schon 4 Monat 

Kommentar von MrWolf633 ,

Bei den nächsten Ferien irgendwo schön Urlaub mit deiner Freundin haben aber ob das deine erlauben?Glaube nicht. Die wollen dich ja nur "schützen", verstehst du? Weil die wollen nicht, dass deine Freundin dann plötzlich schwanger dasteht da kann ich deine Eltern schon verstehen, bei anderen Eltern ist das nicht anders. Die haben Angst vor ihrem "Kind" und so eine Propaganda šcheiße mach einfach das, was dir gut tut in 3 Jahren dürfen die die nichts mehr verbieten.... also viel Glück noch!

Kommentar von WilliamRamos ,

Genau soweit bin ich auch schon aber ich muss wissen wo ohne das jemand was davon mitkriegt 

Kommentar von MrWolf633 ,

Ey bei deiner Situation ist echt keine Antwort möglich :o Das kann doch nicht sein.

Kommentar von WilliamRamos ,

Ja trotzdem danke :/

Kommentar von MrWolf633 ,

Also Wald ist immer eine Option aber wenn jemand kommt, dann šcheiße wa?

Kommentar von WilliamRamos ,

Ist zu òffentlich würde sie nicht wollen 

Antwort
von dsuihfihdiu, 128

Warten bis am Freitag keiner mehr in der Schule ist und dann irgendeinen ruhigen Raum suchen :D

Kommentar von WilliamRamos ,

Glaubst du das geht echt 

Kommentar von dsuihfihdiu ,

Kommt drauf an wie die Schule so ist, aber wenn du erwischt wirst kann es sein dass sie dich raus werfen, also am besten in irgendeine Schule gehen :D

Kommentar von WilliamRamos ,

Ist uns dann doch zu öffentlich 

Kommentar von DerAlien ,

Erstes kommentar war der freund, zweites die freundin xD

Kommentar von WilliamRamos ,

Hahahaha ne kam schon mir aber sie würde das selbe sagen 

Antwort
von PLAyBoii98, 107

Ich denke nicht das deine Eltern dich nachts stalken?

Kommentar von WilliamRamos ,

Doch tun sie zumindestens mein zimmer

Kommentar von PLAyBoii98 ,

Ok dann musst du abschließen

Kommentar von WilliamRamos ,

Wie du bei einer anderen Antwort auf meine frage lesen kannst die würden fragen stellen die echt unnötig nervig wären und ich finde die geht das nicht an 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community