Wo kann man als 15-jähriger Nachhilfe im Bereich elektronik bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eventuell irgendwo in Verwandten oder Bekanntenkreis?
Ansonsten vielleicht mal in den technikklassen der Schule schauen ob da nicht vielleicht jemand bekannt ist der ein bisschen was erklären könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDieDasDash
23.01.2016, 18:30

Sowas gibts nicht. Danke für die Antwort.

0
Kommentar von koalabeaxo
23.01.2016, 18:32

Was? Technikklassen? Natürlich gibt es die...
In der Realschule gibt es den Mathezweig in dem mehr Naturwissenschaft behandelt wird und auf der FOS und der BOS heißt die Klasse sogar technikklassen. Dort gibt es dann Elektrotechnik und Metalltechnik als Unterrichtsfach.

0

Die meisten Suchmaschinen dienen dir als Nachhilfe, musst nur trauen zu fragen.

Was verstehst du denn von Elektronik, wo fängt das bei dir an, wo hört es auf?

Elektronik ist nur ein Teil der Elektrotechnik und ist vergleichbar mit der Medizin. Im Bereich der Medizin gibt es alleine wieviele Fachbereiche, welche Art Fachärzte, wo fängt es da an wo hört es auf?

Als ich 15 war, gab es nur Bücher, keine Suchmaschinen. Außerdem habe ich vieles von dem damals gelernten später weniger gebraucht, die Technik änderte sich. So wird das wohl bleiben.

Außerdem müssten mehr Infos in deiner Fragerei sein, denn Operationsverstärker ist zwar ein Begriff, aber je nach Anwendung, Anwendungsgebiet müsste da genauer gefragt, gesucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDieDasDash
24.01.2016, 09:50

Mal dämlich gefragt, sind Mikrocontroller in deinen Augen/Ohren ein einzelnes Gebiet?

0

Wo wohnst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung