wo kann man als 14 Jähriger geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zeitung austragen hab ich auch gemacht, ist auch denk ich so ziemlich das einzige was man mit 14 machen kann. du könntest aber auch z.b. im sipermarkt mal nachfragen, ob du aushelfen kannst,oder in einem restaurant oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasukekun1
09.11.2015, 22:21

Wie viel hast du ungefähr bekommen?

0
Kommentar von wildandfree25
10.11.2015, 18:36

ich hab 200 im monat bekommen

0

Guten Abend Sasukekun1 (Ertappt ein Naruto-Fan !).

Es gibt viele Möglichkeiten. Zeitungaustragen,Lebensmittelgeschäfte, Altenheim (Sozialer Bereich),Kinder oder Babys und Tiere von z.B Bekannten betreuen, oder ihnen bei der Arbeit helfen z.B Garten,Haushalt. Du kannst aber Flyer wo drauf steht das du einen Minijob suchst,verteilen z.B in Geschäften.                                         (Oft ist dort eine Pinnwand dafür da.)

Mit freundlichen Grüßen                                                                                       Jesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach Anzeigen, hänge sie bei dir im Ort/in der Stadt auf und schreibe (vllt anders formuliert) das mit den flyern und Zeitungen oder so ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope. Viel Spaß beim Zeitung austragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung