Frage von JACE5, 31

Wo kann man alles wegen Ferienjob fragen?

Bin 15. Ham nur nen kleinen ort. Hab an Gärtnerei, Supermarkt und Bäckerei gedacht. Videothek, Eisdiele oder Kaffe gibts leider nicht :( Habt ihr noch ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swaguser1234, 22

Megges

Kommentar von JACE5 ,

Nächster leider 15km weg :'(

Antwort
von NoNameAvible, 17

Vieleicht irgendwelche Firmen? Aber ansonsten bleibt dir nicht viel