Frage von MrT4allMan,

wo kann man alles mit paypal bezahlen???

Wo kann ich alles im Internet mit paypal bezahlen? Es sollten möglichst Seiten sein, wo man was cooles kaufen kann?

Was ich schon kenn: eBay, Steam

Hilfreichste Antwort von hode2,
Antwort von jepesch,

schau einfach bei den Händlern, denen Du auch sonst vertraust ob sie paypal anbieten. Ich gehe davon aus, dass Du dein Guthaben "loswerden" willst. Bei ebay biete es die Mehrzahl an, dafür hat ebay als Mutter gesorgt.

Antwort von CodeFlatter,

Richtige Händer wird es sicher nie (lange) viele geben, denn Paypal ist alles andere als eine tolle Erfindung. Es produziert unsinnige Kosten für nichts, "schützt" niemanden und für Händler ist es die pure Gängelei. Bleib du mal bei eBay - da hats so coooooles Zeugs!

Kommentar von jepesch,

ie meinst Du das? Klar ebay zwängt die Verkäufer förmlich, paypal anzubieten. Aber warm sollen "richtige" Händler nicht lange geben, wenn sie paypal anbieten?

Kommentar von CodeFlatter,

Das hast du missverstanden - ich meinte vielmehr, nicht viele Händler werden Paypal lange anbieten. Jetzt kam ja noch die 21 Tage Zwangs-Sperre dazu und so langsam aber sicher steigen immer mehr Händler aus. Ich kenne persönlich einige, die desswegen bei ebay raus sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community