Wo kann man alles hin (ferien)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte ein Theaterstück angucken oder sowas. Wenn man Theater nicht mag oder nichts läuft eben Kino. Dann könnte man noch mal in ne andere Stadt fahren und sich Sehenswürdigkeiten angucken und so. Oder ins Museum. Freunde besuchen die weiter weg wohnen. Eine Geocaching Tour machen, eine Fahrradtour ach... man kann vieles machen Nur mehr fällt mir grad auch nicht ein.

Wenn es in relativer Nähe einen See oder einen Fluss gibt, dahin fahren und in der Natur einfach chillen. Jegliche entspannende Tätigkeiten passen dazu. Ob Picknick, irgendwelche Spiele oder einfach in der Sonne liegen...da gibt es jede Menge Möglichkeiten.