Frage von JenniferEstep, 221

Wo kann man alles ein Sozialpraktikum machen : D?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keulenman, 221

Schau mal hier -> https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-man-alles-als-sozialpraktikum-machen-

Kommentar von keulenman ,

Vielen Dan für den Stern! :-)))

Antwort
von JaninaMelanie, 182

Als Logopädin ( Sprachtherapie) in einer Praxis da bist du auch mehr mit Kindern zu Gange wie mit erwachsenen
Ich mache auch dort bald 3 Wochen mein Praktikum . In diesem Beruf hilfst du Menschen mit ihren Problemen z.B bei Sprachfehlern oder Schluckproblemen. Du bist dann immer mit einem Patienten in einem Raum ( natürlich noch mit der Angestellten ) und dann wird das z.B mit Kindern etwas mehr spielerisch gemacht . :)

Antwort
von BieberFootball, 156

Kindergarten, Grundschule, Altersheim, Kinderarzt, Krankenhaus..
Gibt vieles 😊

Antwort
von Ninotschkaa123, 139

Kindergarten, Grundschule, KiTa, Altersheim, Tierheim, Tierarzt

Antwort
von aleynasm, 148

In einer Psychaterklinik z.B.