Frage von Mary44, 22

Wo kann man alles ein freiwilliges Praktikum machen?

Ich habe in einer Schule ein Praktikum absolviert, hat mir gut gefallen und die Arbeitszeit war super :D musste immer nur bis Mittag bleiben ... nun nöchte ich wieder neue Einblicke in neuen Betrieben bekommen, wo die Arbeitszeit auch nur bis Mittag geht :D hat jemand Anregungen für mich

Antwort
von mysunrise, 10

Du kannst in fast jedem Betrieb ein Praktikum machen, am besten in Bereichen, in denen Du später arbeiten willst...

z.B Büro, Kanzlei, Baustelle, Werkstatt, Labor, etc.

Antwort
von Vaneta, 6

Du könntest es in einem Kindergarten Versuchen oder beim Arzt.

Ich weiss aber nicht so recht ob das die richtige Einstellung ist,denn früher oder später musst du so oder so länger arbeiten.

Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel glück bei der Praktikumssuche.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten