Frage von Crazycatthereal, 53

Wo kann man alles ehrenamtlich Arbeit?

🔝🔝🔝

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nisrine, 32

In kirchlichen Gemeinden, bei der Feuerwehr, Suppenküchen etc
Gibt schon vieles

Antwort
von Lucielouuu, 29

Flüchtlingsheime, Mehrgenerationenhäuser, Umweltbildungszentren

Antwort
von franziralf, 16

Tierheim war ich ehrenamtlich als ich auch noch U18 war 😊

Antwort
von Crazycatthereal, 28

also wenn man unter 18 ist

Kommentar von byebye01 ,

Hä? Was hat das mit der Frage zu tun

Kommentar von Crazycatthereal ,

Ja manche sachen wie z.b. so Sterbehilfe kann man nur mit 18 betätigen :D