Frage von Melis667, 13

Wo kann man alles als Betriebswirtin arbeiten?

Hallo Leute,
ich bin 19 Jahre alt. Möchte eine Ausbildung, als Handelsfacnwirtin anfangen. Ich habe erfahren, das man nach der Ausbildung, eine Weiterbildung als Betriebswirtin anfangen kann. Meine Frage ist, ob ich dann mit dem Titel auch in einem Büro arbeiten kann. Weil als Kauffrau für Büromanagement kann man die Weiterbildung auch machen.  
Hoffe auf Verständnis volle Antwort.

Antwort
von Bittenfeld, 8

Äh, wo sollte man als Betriebswirt sonst arbeiten als im Büro? Auf einer Baustelle? Auf einer Bohrinsel? Auf einer Weltraumstation?

Mach erst mal deine Ausbildung zur Handelsfachwirtin. Dort wirst du alle Abteilungen deines Ausbildungsunternehmens kennenlernen und kannst dich entscheiden, wo und was du später mal arbeiten wirst und ob ein weiterer Abschluss noch notwendig ist.

Kommentar von Melis667 ,

Okey Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community